Dienstag, 29. Januar 2013

Nageldesign mit Fäden

Hallihallo!

Erstmal ein herzlich Wilkommen Leserin N°1 und N°2!
Heute habe ich, Lilly, ein Nageldesign mit Fäden vorbereitet. Ich habe mir keinen Faden auf die Nägel geklebt (obwohl, könnt ich auch mal machen) sondern dabei nimmt man etwas Nagellack mit einem Faden auf und zieht den über den Nagel. Ist eigentlich ganz einfach. Habt ihr das schon mal gehört? Ich hab noch nichts dazu gefunden, die Idee kam mir in einer langweiligen Mathe-Stunde :D

Und das braucht man dafür:


- p2 Ridefiller (Base)
- Catrice Quick Dry and Shine Topcoat

Bissel schief, sorry!
- Catrice 810 ACid/DC (grün)
- Catrice Birdy Reloaded (gelb)
- p2 artful (eigentlich gelb/grün)



- p2 charming (mein Grundton) (hellblau)
- MNY 665 (dunkelblau)


- essence Vintage District LE 020 shopping @ Portobello road (blau)
- p2 500 eternal (schwarz)


- einen Faden
- eine Pinzette

Zuerst habe ich alle Nägel mit dem 'charming' von p2 grundiert.


Dann habe ich einige Tropfen vom 'shopping @ Portobello road' auf meine Unterlage gegeben und habe ein etwa 5 cm langes Stück Faden da durchgezogen.

Dann habe ich den Faden grade über den Nagel gezogen. Ich habe hier ein Foto, aber da hatte ich schon ein paar Farben auf den Nagel gemacht.


Das habe ich einfach an den anderen Fingern auch gemacht und fertig ist das Design!



Und einmal bei Tageslicht :)
An der rechten Hand hab ich das gleiche gemacht, aber mit etwas anderen Farben und einem Pink als Grundton. Und mit links ist das viel schwerer, das unverkrüppelt hinzukriegen :D

 


Wie gefällt euch das Design? Möchtet ihr mehr Nagel-Designs? 
Viele Grüße Lilly :)

PS.: Hier bei Schirin von iLike findet eine Blogsvorstellung statt und hier bei I hear my music loud findet ein riesiges Gewinnspiel statt:)
PS 2.: Kurze Info: Wir sind jetzt auch bei Bloglovin'! In der Sidebar ist der Button zu Folgen :) LG

8 Kommentare:

  1. Wow, das ist eine klasse Idee!
    Dann sind die Mathestunden doch zu etwas gut. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:)!Aber das ist auch das einzige, wozu Mathestunden gut sind :D
      LG Lilly

      Löschen
  2. haha.. auf die Idee muss mal erst kommen!! :D Sieht toll aus!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey ich wollte nur bescheid sagen, dass ich das Rezept für die Muffins gepostet hab :)
    Kannst ja vorbeischauen
    :*
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt toll aus, ich glaub, das mach ich mal für Montag. :)

    AntwortenLöschen