Sonntag, 20. Januar 2013

Günstig vs.Teuer-BB-Cream

Hallo Leute!
Heute habe ich, Lilly, einen Vergleich zwischen einer günstigern BB-Cream von p2 und einer teureren BB-Cream von Maybelline.

       
Name:                        Dream Fresh 8-in-1 BB          Perfect Face! BB
Preis:                                     8,95€                              5,00€
Inhalt:                                    30ml                               30ml
Ton:                                      Universal-Apricot             010 light
Lichtschutzfaktor:                   30                                  15
Mein erster Eindruck:   Wirkt recht dunkel und               Schön hell!                                                                        
                                   deckend. Aber steht ja drauf,
                                   dass sich BB-Cream
                                   anpasst.

Die Versprechen der Hersteller:
Mabelline Jade 8 Versprechen:
''1. Spendet Feuchtigkeit
  2. Schützt mit LSF 30
  3. Lässt Makel verschwinden
  4. Ölfrei
  5. Lässt Haut atmen
  6. Glättet sichtbar
  7. Passt sich an jeden Hautton an
  8. Gibt natürlichen Glow''

p2 5 Versprechen:
''1. strahlender Teint
  2. verfeinertes Hautbild
  3. kaschiert Unebenheiten
  4. 24h Feuchtigkeit
  5. UV-Schutz LSF 15''


Swatches:
Unverwischt

Links: Mabelline Jade  rechts: p2 
         
Verwischt


Mein Fazit:

Beide BB-Creams haben mich überzeugt. Sie haben beide ihren Zweck erfüllt, und sind wirklich toll. Aber ich finde die von p2 in diesem Fall besser, da sie günstiger ist, und praktisch gleich gut ist.

Gewonnen hat also p2!

Wollt ihr mehr solche Vergleiche zwischen Günstig und Teurer?
Viele Grüße,
 Lilly :)
PS: Hier findet eine Blogvorstellung statt!


4 Kommentare:

  1. Das ist ja mal eine schön helle Farbe von p2. *-*
    Danke für den Post, hat mir sehr geholfen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte, die Farbe ist wirklich schön und gut für helle Haut!
      LG Lilly^^

      Löschen
  2. Hey :)
    zunächst finde ich die BB Cream von Jade echt gut :) Ich hab auch echt helle haut und trockene Haut und ich finde wenn man schon nur wenig nimmt passt sich die farbe wirklich gut an und spendet feuchtigkeit :) Aber ich werde dann beim nächsten kauf mir dann auch die von p2 kaufen und mal ausprobieren :)

    und euer Blog ist echt schön :)
    ich werde euch ab jetzt Folgen!

    Wäre schön wenn ihr auch mal bei mir rein schauen würdet :D
    http://juliamontagues.blogspot.de/

    :*
    Julia

    AntwortenLöschen